Cead Mile Failte (Hunderttausendmal willkommen!)

Carrolls Irish Gifts – Eine irische Geschichte

Carrolls Irish Gifts ist ein Unternehmen, das sich vollständig in irischem Besitz befindet. Es wurde 1982 gegründet und ist einer der führenden Einzelhändler für hochwertige irische Kleidung, Schmuck, Souvenirs und Geschenkartikel. Wenn Sie schon einmal in Irland waren, haben Sie bestimmt eines unserer vielen berühmten Geschäfte besucht! Wir haben führende irische Produkte auf Lager, wie Guinness, Aran Knitwear, Solvar, Trinity, Mullingar Pewter und viele mehr ... Wir führen Tausende Geschenk- und Souvenirartikel aus vielen verschiedenen Kategorien. 2012 feierten wir 30 Jahre Geschäftstätigkeit mit Kundenservice auf höchstem Niveau sowie einem riesigen Sortiment an Produkten in Spitzenqualität zu besten Preisen.

CarrollsIrishGifts – Bester Online-Service der Branche

Unser engagiertes Online-Team sorgt seit 2003 für ein einmaliges Shopping-Erlebnis bei Carrolls Irish Gifts.

Alle über unseren hochmodernen Online-Shop aufgegebenen Bestellungen werden innerhalb weniger Tage (weltweit) ausgeliefert und sind ab dem Zeitpunkt, an dem sie unser Auslieferungszentrum in der Haupteinkaufsstraße von Dublin, der O'Connell Street, verlassen, bis zum Eintreffen bei Ihnen zu Hause voll nachverfolgbar. Wir sind Experten für den Versand ins In- und Ausland und liefern in 164 Ländern weltweit.

Gemeinschafts-/Massenhändler

Wir arbeiten außerdem mit vielen Gemeinschafts-/Massenkunden zusammen und helfen Ihnen so dabei, typisch irische Produkte in erstklassiger Qualität für Ihre Kunden zu beschaffen. Durch unser unvergleichliches Fachwissen und unsere Positionierung können wir ein umfangreiches Sortiment an Produkten zu den besten Preisen beziehen. Maßanfertigungen/Anpassungen sind ebenfalls möglich.

Kontaktdaten:
Internet-Team,
Carrolls Irish Gifts,
57/58 Upper O'Connell Street,
Dublin 1,
Irland
E-Mail: web@CarrollsIrishGifts.com, oder noch besser: Sie verwenden die Schaltfläche „Kontaktieren Sie uns” unten auf dieser Seite

Cead Mile Failte (A Hundred Thousand Welcomes!)

Carrolls Irish Gifts – An Irish Story

Carrolls Irish Gifts are a fully Irish owned company established in 1982 and are one of the leading retailers of quality Irish clothing, jewellery, souvenirs and gift product. If you have visited Ireland, you will have surely visited one of our many famous stores! We stock leading Irish products such as Guinness, Aran Knitwear, Solvar, Trinity, Mullingar Pewter and many more.... We carry 1000's of gift and souvenir products across a wide range of categories. In 2012 we celebrate 30 years in business delivering the highest standards of customer service and a massive range of top quality products at the best prices.

CarrollsIrishGifts.com - Best in Class Online Service

Our dedicated on-line team has been providing the Carrolls Irish Gifts unique shopping experience since 2003.

All orders placed online through our state of the art online store are delivered within days (worldwide) and are fully traceable from the time they leave our dispatch centre, in Dublin's main shopping street, O'Connell Street, until they reach your address. We are experts in local as well as international delivery and deliver to 164 countries around the world.

Corporate/Volume Sellers

We also work with many corporate/volume customers helping you to provide top quality Irish themed products to you customers. Our unrivalled expertise and positioning enable us to source a huge range of products at the best prices with bespoke/customisations also available.

Contact Details:
Web Team,
Carrolls Irish Gifts,
57/58 Upper O'Connell Street,
Dublin 1,
Ireland
E-mail: web@CarrollsIrishGifts.com or preferably use the "Contact Us" link at the bottom of this page